Allianz GODLIKE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist das Forum der Allianz Godlike - Uni 70.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Allly Geschichte und drum herum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
-Bic-




Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 11.05.09

Allly Geschichte und drum herum Empty
BeitragThema: Allly Geschichte und drum herum   Allly Geschichte und drum herum EmptyMi Mai 13, 2009 5:14 pm

So ich hab mir mal die muhe gemacht und eingeschichtlichen roh entwürf gemacht für unsere ally finde den ansatz ganz gut lest es euch mal durch wäre super wenn ihr dazu vorschläge verbesserungen oder ränge beitragen köönt ;D supi danke schon mal ach ja und bitte einer unbedingt die rechtschreibung koriegieren <-- schweres wort ;D



Vor Langerzeit entstand ein heiligerbund niemand weiß wo dieser bund seinen ursprung nahm doch bekannt ist das sie durch die weiten der galaxien streifen und immer neue anhänger ihres glaubens suchten die bekehren werden konnten ob gewaltsam oder freidlich war ihnen gleich. Man hatte gehört das sie einen bund mit einem Gotgleichen wesen eingingen das ihnen die selbe macht versprach.Wenn sie genug anhänger gefunden haben.Und so bekann einer der größten neuzeit Kreuzüge den es je in den galaxien gegeben hat.
Und dieser kreuzug hält bis heute an einige anhänger haben den aufstieg schon geschaft doch jetzt drängen neue herscharren von neu gläubigen an die den selben weg der Alt gläubugen gehen wollen.Und unsterblich werden.

Schliese dich der allianz G.O.D an und werde auch unsterblich.



P.s. Auch kritiek ist gerne gehört wenns der verbesserung dient cheers
Nach oben Nach unten
Stryk
Admin



Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 10.05.09

Allly Geschichte und drum herum Empty
BeitragThema: Re: Allly Geschichte und drum herum   Allly Geschichte und drum herum EmptyMi Mai 13, 2009 8:51 pm

Respekt
würd ich eig so gleich auf die ally page nehmen bis uaf ein paar rechtschreibfelher^^
Nach oben Nach unten
https://ally-godlike.forumieren.com
-Bic-




Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 11.05.09

Allly Geschichte und drum herum Empty
BeitragThema: Re: Allly Geschichte und drum herum   Allly Geschichte und drum herum EmptyMi Mai 13, 2009 9:06 pm

^^danke hoffe das jmd das dan noch mal bearbeitet und verfeinert damit das dann auf die page kann hoffe das wir dann vielleicht noch ränge dazu machen könnten ;D
Nach oben Nach unten
Noobkillah




Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 10.05.09

Allly Geschichte und drum herum Empty
BeitragThema: Re: Allly Geschichte und drum herum   Allly Geschichte und drum herum EmptyMi Mai 20, 2009 4:49 pm

so un nun greifen wir mal das ´drumherum´ auf das der thradersteller freundlicher weise für mich in die überschrift geschrieben hat^^
sehr zuvorkommend dann muss ich kein neuen aufmachen also:

das sin die regeln der ally:



1§ Mitglieder werden nicht ausspioniert.

2§ Ally - Kriege werden vorher miteinander abgesprochen.

3§ Mitglieder die Hilfe brauchen bekommen diese auch.

4§ Jedes Mitglied ist in der Pflicht zu helfen, aber nur so wie es ihm möglich ist.

5§ Bündnisse und NAPs sind von allen Mitgliedern einzuhalten.

6§ Forumsaktivität wäre wünschenswert.


...hmmm ich darf also wen aus der ally angreifen?
Nach oben Nach unten
Stryk
Admin



Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 10.05.09

Allly Geschichte und drum herum Empty
BeitragThema: Re: Allly Geschichte und drum herum   Allly Geschichte und drum herum EmptyMi Mai 20, 2009 8:33 pm

naja sonst würde dat ja mit den monden net klappen oder?
außerdem versteht sich das von selbst...^^
Nach oben Nach unten
https://ally-godlike.forumieren.com
Noobkillah




Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 10.05.09

Allly Geschichte und drum herum Empty
BeitragThema: Re: Allly Geschichte und drum herum   Allly Geschichte und drum herum EmptyMi Mai 20, 2009 9:01 pm

aso naja denn^^
Nach oben Nach unten
Stryk
Admin



Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 10.05.09

Allly Geschichte und drum herum Empty
BeitragThema: Re: Allly Geschichte und drum herum   Allly Geschichte und drum herum EmptyMo Jun 01, 2009 12:39 am

Close
Nach oben Nach unten
https://ally-godlike.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Allly Geschichte und drum herum Empty
BeitragThema: Re: Allly Geschichte und drum herum   Allly Geschichte und drum herum Empty

Nach oben Nach unten
 
Allly Geschichte und drum herum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz GODLIKE :: Interner Bereich :: Archiv-
Gehe zu: